ab jetzt REAL <-> DIGITAL! Musik, Theater, Tanz, Interkultur
ab jetzt REAL <-> DIGITAL!  Musik, Theater, Tanz, Interkultur

UNSER DING!         

Unsere Projektwebsite des aktuellen Projekts UNSER DING! ist seit Mitte Juli online und findet großen Anklang. Sie wurde schon über 18.500 Mal angeklickt!

 

www.unser-ding.net

 

Hier kannst Du sehen, wie und was in den Laboren zu den Nachhaltigkeitszielen kulturell gearbeitet wird und wo Du momentan einsteigen kannst.

Schaue auch im Labor 17 vorbei, da kannst Du Teilnehmer des virtuellen Chors der "Living Choirs Symphonie 4.0" werden, die den Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen und damit unserer Erde und ihren Lebewesen gewidmet ist.

Achtet bitte auch auf die Rubrik TU DU´S jeweils unten auf jeder Seite eines Labors. Hier kannst Du Dir Anregungen für nachhaltige Aktionen holen oder mit Deinen Beispielen andere zu nachhaltigem Handeln inspirieren!

Der Trailer gleich hier unten gibt Dir einen Einblick in die Vielfältigkeit unseres kulturellen Schaffens und das hohe Engagement unserer Trainingsleiter und Teilnehmer.

2 Minuten, 17 Labore :-)

etwas kürzer:

Druckversion | Sitemap
© Verein zur interkulturellen Begegnung in Musik und Gesang e.V.